Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THE SAFFRON ELEPHANT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 722 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The Saffron Elephant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 22:51 Essen schmackhaft und lecker, aber etwas wenig Fleisch und Gemüse pro Portion (für den Preis)
26 Apr 2024 um 20:55 Es war sehr lecker. Nur vermissen wir wie vor einiger zeit noch salat oder naan, was es immer dazu gab
16 Apr 2024 um 14:06 Leider hat die Qualität und der Geschmack sehr nachgelassen, es war vor einiger Zeit viel besser. Es wahr mehr Soße als Fleisch und die Soße schmeckte nicht mal ansatzweise wie bestellt. Sehr schade
15 Apr 2024 um 22:35 Leider fand ich persönlich die Soße zu dünnflüssig… generell war für 13€ sehr wenig Fleisch dabei, es ist sozusagen in Soße geschwommen, bin ich sonst anders gewohnt bei indischem Essen. Außer der Schärfe hat es auch etwas fad geschmeckt.
30 Mär 2024 um 0:34 Zu langsam
29 Mär 2024 um 21:19 2 hour waiting
22 Mär 2024 um 20:45 Das Essen war sehr mangelhaft. Die Soße war eher eine Suppe. Statt Butter Chicken war es eher eine Currysoße wie man sie von Curryking kennt, nur deutlich flüssiger. Fleisch war kaum vorhanden. Brot war komplett trocken und hat alt geschmeckt.
14 Mär 2024 um 23:52 Preise sind geblieben, wenn nicht, sogar gestiegen. Die Portionen sind aber geschrumpft. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr dasselbe. Schmecken tut es immer noch
13 Mär 2024 um 14:26 The delivery guy ,didnt even call or infrom . He just left it near the street
2 Mär 2024 um 21:30 Leider war mehr Soße als Gemüse in dem Essen. Sonst Geschmacklich ok. Der Salat war frisch und lecker.
2 Mär 2024 um 20:07 Es war alles wunderbar. Das Essen kann ich nur empfehlen. Sehr lecker.
27 Feb 2024 um 11:03 Hat doppelt so lange gedauert, wie angegeben. Ein Teil war anders als bestellt. Geschmacklich war ich auch eher enttäuscht.